0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gods Of Blitz - Spielen in Originalbesetzung

Gods Of Blitz – Spielen in Originalbesetzung
Die Indierocker Gods Of Blitz geben zwei Konzerte mit ihrem alten Sänger.

Nach drei erfolgreichen Jahren verließ Sänger Sebastian Barusta Gäbel 2008 seine Gods Of Blitz und stieg bei der schwedischen Band Fox Machine ein. Viereinhalb Jahre nach dem letzten gemeinsamen Auftritt treten die Berliner nun gemeinsam mit Gäbel in ihrer Heimatstadt auf. Die Show am 25. Mai im Lido ist zwar schon ausverkauft, aber zwei Tage später, am Pfingstsonntag, stehen Gods Of Blitz noch einmal im Kreuzberger Club auf der Bühne.

Live: Gods Of Blitz

25.05. Berlin – Lido
27.05. Berlin – Lido

Zur Einstimmung auf die Konzerte könnt ihr bei uns den neuen Song „Bright Light“ anhören und kostenlos herunterladen.

Gods Of Blitz – „Bright Light“

Mehr zu: Gods Of Blitz