0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones - Chino Moreno sagt ja

Deftones – Chino Moreno sagt ja
Gleich zwei frohe Neuigkeiten gibt der Frontmann der Deftones preis. Er bestätigt seine Hochzeit und die laufenden Arbeiten an einem neuen Deftones-Album.

Sehr ereignisreich geht es bei dem Deftones-Sänger im Moment zu. Bereits am 7. März heiratete Chino Moreno seine Langzeitfreundin Risa Mora im Rahmen einer Zeremonie auf Hawaii. Mit seiner zweiten Ehefrau und zwei Kindern aus der vorherigen Ehe gründet er eine neue Familie.

Neben dieser privaten Nachricht verkündetete Moreno auf der chilenischen Website latercera.com, dass er und seine Band kurz davor stünden, ins Studio zu gehen und ein neues Album aufzunehmen. „Wir haben viel experimentiert und es wird anders, als das, was wir bisher gemacht haben.“ Am 9. Juli beginnen die Aufnahmen, immer noch mit dem Ersatzbassisten Sergio Vega. Er vertritt Chi Cheng, der sich noch von seinem schweren Autounfall 2008 erholt. Ende des Jahres dürfte mit der Veröffentlichung des Materials zu rechnen sein.