0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Limp Bizkit, Amen, Embrace, Lemmy, Ol` Dirty Bastard und den Donots.

Fred Durst hat grünes Licht für sein Regie-Debut bekommen. Der Limp Bizkit-Frontmann war sich zuletzt nicht mehr sicher, ob er die Arbeiten an „Wanne-Be“ überhaupt beginnen könne. Der Film handelt von einem College-Basketball-Spieler, der nach einer Verletzung seine Karriere beenden muss und anschließend in Brooklyn mit Gangstern rumhängt. In Sachen Musik müssen Limp Bizkit-Fans wohl noch bis Ende 2002 warten. Wes Borland und Sam Rivers haben zwar schon einiges komponiert, aber bis jetzt wurden noch keine neuen Songs geschrieben. Erst Anfang nächsten Jahres wollen die Jungs mit Studioaufnahmen beginnen. +++ Entgegen aller Gerüchte ist Tumor nicht bei Amen ausgestiegen, wie die Band auf ihrer offiziellen Homepage bekannt gab. Eigenen Angaben zufolge arbeiten sie momentan an neuem Material für das kommende Album. +++ Danny McNamara hat nach der just beendeten Promo-Tour durch Deutschland entschieden, ab jetzt nur noch wenige bis gar keine Interviews mehr zu geben. In seinem Tagebuch auf der offiziellen Bandseite schrieb er, er würde seine Gefühle künftig ausschließlich über die Embrace-Website mitteilen. Während er in Deutschland war, sei ihm aufgefallen, dass er sich nicht wohl dabei fühle, mit ihm unbekannten Menschen über seine Motivation und seine Gefühle zu sprechen. „I`m always worried that what I say is going to be taken out of context or turned into headlines and that shakes me a bit. From now on this is where I`m going to do all my talking.“ +++ Lemmy legt derzeit eine höchst seltsame Art des Geldverdienens an den Tag: Zur Zeit ist er im amerikanischen Fernsehen in einem Werbespot für `Kit-Kat` geigespielend zu sehen. +++ Der gesammelte Wu-Tang Clan macht sich Sorgen um das Leben von Ol` Dirty Bastard. Auf der Wu-Tang Clan Seite heißt es: „Ol` Dirty Bastard fears his life is in jeopardy and that a conspiracy is in effect to kill him. If something happens to him in the midst of his prison stay after he has continually tried to warn us, then it will not be a laughing matter. This is reality, and if something happens while he is in their custody then we cannot laugh (…), this is not a ruse to seek attention and there is a chance that ODB will no longer be with us.“ Die angebliche Verschwörung soll in Zusammenhang mit dem Tod von The Notorious B.I.G. stehen. +++ Die Donots haben es geschafft, als erste deutsche Band europaweit von `Burning Heart` vertrieben zu werden. Ihr deutsches Label `GUN Records` hatte vor wenigen Tagen mit `Burning Heart` eine entsprechende Lizenzvereinbarung getroffen. In den nächsten Tagen sollen die Verträge unterschrieben werden. Pocketrock wird dann voraussichtlich ab Herbst in ganz Europa erhältlich sein.