0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Spiritualized - Album im Pre-Listening

Spiritualized – Album im Pre-Listening
Ab sofort steht das neue Spiritualized-Album "Sweet Heart, Sweet Light" im Pre-Listening bereit.

Das Projekt von Jason Pierce, auch bekannt als Jason Spaceman, geht in die siebte Albumrunde: „Ich wollte Songs machen, die alles vereinen, was ich am Rock’n’Roll liebe. Ich glaube diesbezüglich nicht an Regeln, und dieses Album wird das bezeugen.“ Dabei setzt er die Regeln des Britrocks dann doch um. Angelehnt an die 60er spielte er mit den Grundinstrumenten Gitarre, Schlagzeug, Bass und Keyboard eingängige und teils melancholische Songs ein. Zwischendurch kommen mal Streicher, Chorgesänge und psychedlische Gitarren dazu, aber alles in allem bleibt er seinem Stil treu. Spaceman hat schließlich zwei Jahre an den Aufnahmen und ein Jahr am Mischen gearbeitet und gibt nun sein Herzensprojekt zum Hören und Kaufen frei. Im Handel ist „“Sweet Heart, Sweet Light“ ab dem 13. April erhältlich, zu hören bei uns aber schon jetzt.

Spiritualized – „Sweet Heart, Sweet Light“