0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rock Am See - Komplett

Rock Am See – Komplett
Das Line-up des Rock am See Festivals ist nun komplett. Ergänzt wird der Spielplan von Social Distortion und Angels And Airwaves.

Billie Joe Armstrong trifft auf Arnim Teutoburg-Weiß, Tom DeLonge und Mike Ness. Keine Sorge, das ist keine Ankündigung irgendeiner dubiosen neuen Supergroup – sondern viel mehr eine Kurzfassung des Line-ups von Rock am See 2012.

Denn nachdem bereits bekannt war, dass Green Day als Headliner fungieren werden und sich außerdem die Bühne mit Jupiter Jones, den Beatsteaks, Itchy Poopzkid und Flogging Molly teilen würden, lassen die Veranstalter nun die übrigen Katzen aus dem Sack. Die hören auf die Namen Social Distortion und Angels And Airwaves und komplettieren somit das Line-up am 1. September in Konstanz.

Davon abgesehen gibt es ab sofort farbige Hardtickets in Bodenseeform für 62 Euro zu erstehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel