0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Perfect Teeth - Invasion der Vampire

Perfect Teeth – Invasion der Vampire
Wenn ein Comic lebendig wird: Perfect Teeth sind eine Vampir-Band, die aus einer Geschichte entsprungen ist. Less Than Jake-Drummer Vinnie Fiorelli ist Drahtzieher der Blutsauger-Story.

Da Vampire sowieso groß in Mode sind, überfallen sie jetzt auch die Musikbranche. Perfect Teeth sind eine Vampir-Band, die, nachdem sie bei einem Majorlabel unterzeichnet haben, große Karriere machen – so ist es jedenfalls in dem gleichnamigen Comic. Perfect Teeth haben auch eine erste Single anzubieten, die den Namen „Perfect Match“ trägt.

Zur Erläuterung: Less Than Jake-Drummer und Paper+Plastics-Records-Eingetümer Vinnie Fiorello hat „Perfect Teeth“ verfasst und beschlossen, die Single „Perfect Match“ auch in Wirklichkeit zu schreiben. Nachdem die Texte fertig geschrieben waren, fragte er Stephen Egerton von The Descendents, ob er die instrumentalen Teile komponieren könne, und bat Jon Snodgrass von Drag The River, weitere Gitarren und außerdem den Gesang hinzuzufügen.

Entsprungen aus einer Geschichte, kann man den Song „Perfect Match“ auch streamen und die Geschichte der Band kostenlos auf der Homepage des Labels herunterladen. Noch in dieser Woche soll auch die Single als kostenloser download gestellt werden.