Zur mobilen Seite wechseln
23.03.2012 | 10:51 1 Autor: Annika Reith RSS Feed

Soulsavers - "Longest Day" im Stream

News 16008Wie schon bei ihrem letzten Album hat sich das britische Duo Soulsavers auch für "The Light The Dead See" Prominenz ins Boot geholt. Diese Mal ist Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan mit dabei.

Für Rich Machin und Ian Glover, besser bekannt als Soulsavers, ist das inzwischen nichts Neues mehr: Sie komponieren die Musik und engagieren anschließend prominente Gastsänger wie Mike Patton, Mark Lanegan oder Jason Pierce. Den zwölf Songs auf dem Nachfolger der 2009er Platte "Broken" leiht Dave Gahan seine Stimme. Der Depeche Mode-Sänger, der alle Texte für das am 18. Mai veröffentlichte Album "The Light The Dead See" geschrieben hat, bezeichnete die Zusammenarbeit als "perfect match". Als erste Single erscheint am 20. April "Longest Day", im Stream könnt ihr den Song mit dem opulenten Refrain schon heute anhören.

Soulsavers - "Longest Day"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.