Zur mobilen Seite wechseln
22.03.2012 | 10:40 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Mystery Jets - "Someone Purer"

Die Briten veröffentlichen am 27. April ihr neues Album "Radlands". Vorab gibt es schon eine Hörprobe auf YouTube, "Someone Purer" ist die erste Single der kommenden Platte.

Mit "Someone Purer" rückt das neue Mystery Jets-Album wieder einen Schritt näher. Die Platte wurde nach einer geheimen Show auf dem SXSW-Festival 2011 im vergangenen Sommer in Austin aufgenommen und in Dan Careys Studio im Süden Londons fertig gestellt.

Ein Song des Albums ist von den Erfahrungen mit einer Nonne inspiriert, die die Briten während eines Flugs über Texas kennenlernten. Neben "Sister Everett" befindet sich außerdem der dem Albumtitel gleichnamige Song "Radlands" und einer, den das Label vor der Veröffentlichung des Albums auf YouTube online gestellt hat. Das Album "Radlands" erscheint am 27. April.

Mystery Jets - "Someone Purer"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.