0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hot Chip - Keine Wiederholungen

Hot Chip – Keine Wiederholungen
Drehwurm-Gefahr! Das Video zur neuen Single "Flutes" von Hot Chip zeigt die Band im Studio. Ein bisschen schwindelig wird einem dabei schon.

Hot Chip mögen zwar Loops und Wiederholungen, aber so eintönig und schwindelerregend wie das Video klingt die neue Single „Flutes“ glücklicherweise nicht. Ganz im Gegenteil: Der Song wirkt geradezu erfrischend neu.

Alexis Taylors Stimme ist mehr in den Hinergrund gerückt, und mit Hot Chips von Brüchen nur so strotzendem früheren Sound hat „Flutes“ nicht mehr viel zu tun. Am 11. Juni erscheint das Album “In Our Heads”, für das die Londoner laut Joe Goddard eine ambitioniertere Herangehensweise an den Tag gelegt haben. Die Platte sei außerdem positiver geworden als alles, was die Band bisher veröffentlicht habe.

Hot Chip – „Flutes“

Mehr zu: Hot Chip