0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Ocean - Im kalten Russland

The Ocean – Im kalten Russland
The Ocean touren gerade durch Russland, Weißrussland und die Ukraine und lassen die Kamera mitlaufen. Hier seht ihr den ersten Teil ihres Videotagebuchs.

The Ocean befinden sich momentan auf einer einmonatigen Tour durch Russland, Weißrussland und die Ukraine. Während ihrer Reise veröffentlicht die Band immer wieder Clips im Rahmen eines Tourtagebuchs und lässt ihre Fans so an ihren Erlebnissen Teil haben.

Der erste Part zeigt den Zeitabschnitt zwischen den Stops in St. Petersburg und Yekaterinenburg. Im zweiten Teil folgen Sibieren und die restlichen Russland-Shows, im dritten die Ukraine und Weißrussland. von letzterem ist noch unklar, ob er auf YouTube oder auf einer kommenden DVD veröffentlicht wird.

Hier aber nun der erste Teil des Tourtagebuchs, der für etwas mehr als zehn Minuten den Winter zurück bringt.

The Ocean – „Russian Federation Tour Blog Part 1“

The Ocean – „She Was The Universe“ (Live in Moskau – Plan B)

Mehr zu: The Ocean
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel