0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Guided By Voices - Schon wieder

Guided By Voices – Schon wieder
Nachdem sich die Band vergangenes Jahr wieder zu ihrer Besetzung der 90er zusammengerauft hat, kommt schon bald erneut ein neues Album. Frontmann Robert Pollard ist aber auch solo unterwegs.

Guided By Voices werden ein neues Album veröffentlichen. 2011 vereinigte sich die Band in der Besetzung der 90er Jahre wieder und veröffentlichte im vergangenen Januar „Let’s Go Eat At The Factory“, im Juni soll die Platte „Class Clown Spos A Ufo“ folgen. Vorher sollen aber noch zwei Singles erscheinen. Die erste haben Guided By Voices schon via SoundCloud ins Netz gestellt. Sie erscheint außerdem auf pinkem Vinyl inklusive der B-Seiten „Pink Wings“ und „White World“. „Keep It In Motion“ kann im untenstehenden Stream angehört werden.

Frontmann Robert Pollard wird außerdem ein neues Soloalbum veröffentlichen. In den USA erscheint „Mouseman Cloud“ am 3. April. Mit der Platte kommen ganze 17 Songs, zehn davon sind kürzer als zwei Minuten. Im Fokus stünde vor allem der lyrische Teil und weniger der melodische.

Guided By Voices – „Keep It In Motion“