0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Smoke Blow - Finale Tour

Smoke Blow – Finale Tour
Bei ihrer "Last Tour On Earth" beziehen sich Smoke Blow nicht auf den Maya-Kalender, sondern zelebrieren noch einmal lautstark das Ende ihrer 15-jährigen
Bandgeschichte.

Im vergangenen Winter hatten die Kieler angekündigt, unter dem Namen Smoke Blow keine neuen Platten mehr aufnehmen zu wollen. Obwohl sich die sechs Punkrocker die Möglichkeit offen halten, in Zukunft noch das eine oder andere Konzert zu spielen, soll es nach „The Last Tour On Earth“ keine Auftritte mehr „unter professioneller Flagge“ geben.

VISIONS empfiehlt:
Smoke Blow

13.04. Flensburg – Volksbad
01.06. Ellerdorf – Wilwarin Festival
09.06. Münster – Vainstream Rockfest
30.06. Löbnitz – With Full Force
29.09. Wiesbaden – Schlachthof
02.10. Hannover – Musikzentrum
18.10. Köln – Underground
19.10. München – 59:1
20.10. Karlsruhe – Substage
09.11. Leipzig – Conne Island
10.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg
22.12. Kiel – Pumpe

Mehr zu: Smoke Blow
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel