0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

City Light Thief - 25 Prozent später

City Light Thief – 25 Prozent später
Vergangenen Montag starteten City Light Thief die Pre-Order-Aktion zu ihrer neuen EP "The Music Of Chance". Den versprochenen ersten Song könnt ihr bereits bei uns hören.

„Sobald wir die ersten 25 Prozent des Geldes beisammen haben, gibt es als Dankeschön einen ersten Song aus ‚The Music of Chance‘ zu hören“, verkündeten City Light Thief noch am Montag, als sie ihre Crowdfunding-Aktion ins Leben riefen, um die Produktion ihrer neuen EP „The Music Of Chance“ finanzieren zu können. Dass sie diesen Song so schnell veröffentlichen würden, hätten sie wohl selbst nicht gedacht.

Denn knapp eine Stunde, nachdem zur Vorbestellung aufgerufen wurde, war die gesetzte Marke von 25 Prozent bereits geknackt. Das bedeutet für euch, dass ihr den Song „Primes“ schon jetzt zu hören bekommt. Und nicht nur das: Seit wenigen Stunden kann die Band verkünden, dass die Summe von 1.000 Euro erreicht wurde und die Produktion des Ten-Inch-Vinyls somit bereits nach zwei Tagen gesichert ist.

Zum Dank will sich die Band nun eine Überraschung für alle Vorbesteller ausdenken. Bis zum 2. April könnt ihr natürlich weiterhin vorbstellen – alle Infos zur EP findet ihr hier. Nun aber viel Spaß mit City Light Thief und „Primes“.

City Light Thief – „Primes“

Live: City Light Thief

21.04. Bausendorf-Olkenbach – Riez
16.05. Köln – Sonic Ballroom
26.05. Münster – Baracke

City Light Thief