0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Depeche Mode - Alte Freunde

Depeche Mode – Alte Freunde
Im März werden Depeche Mode im Studio stehen und ein neues Album aufnehmen. Zudem hat sich Martin Gore mit Vince Clarke zusammengetan.

In einem Interview erklärte Martin Gore, dass Depeche Mode im März wieder ins Studio gehen. Der Nachfolger zu „Sounds Of The Universe“ soll möglicherweise noch Ende des Jahres veröffentlicht werden.

Ungefähr zur selben Zeit erscheint sein neues Album „Ssss“. Als Techno-Duo VCMG arbeitete er mit Ex-Depeche-Mode-Mitglied Vince Clarke zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder zusammen. Der erste Song kann schon jetzt unten angehört werden. Ob Clarke auch auf dem neuen Depech-Mode-Album mitwirken wird, ist noch nicht bekannt.

VCMG – Spock

Mehr zu: Depeche Mode, VCMG
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel