0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Life Of Agony - Ende

Life Of Agony – Ende
Der Drummer von Life Of Agony verkündet das Ende der Band. Ein Fortschritt sei nicht mehr möglich. Die letzten Shows spielte die Band schon im Juli vergangen Jahres.

In einem Interview sagte Life Of Agony-Drummer Sal Abruscanto, dass die Band sich getrennt habe. „Wir werden nicht mehr auftreten. Wir haben unser Studio aufgegeben. Wir fühlen einfach, dass wir am Ende angekommen sind. (…) Wir können uns nicht mehr aufraffen, einen Song zu schreiben. Und Keith (Caputo, Sänger) will sich und seinen neuen Lebensstil verwirklichen. Und das ist der Grund, warum ich vorangegangen bin und mein eigenes Ding durchgezogen hab“, so der jetzige A-Pale-Horse-Named-Death-Frontmann in einem Interview. „Ich sehe für uns keine Zukunft, ich bezweifle das jedenfalls sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das vonstatten gehen soll.“

Vermutlich spielt Abruscanto auf die Transsexualität von Keith Caputo, heute Mina Caputo, an. Der im Sommer vergangenen Jahres übrigens etwas ähnliches über die zukunft von Life Of Agony sagte. „Es wird vermutlich kein neues Album geben, auch keine neue Single.“

Mehr zu: Life Of Agony