0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Riez Open Air - Teenage Anarchists

Riez Open Air – Teenage Anarchists
Das Riez Open Air bastelt Stück für Stück an seinem Line-up für 2012. Against Me! können sich inzwischen mit dem Titel des Headliners brüsten.

Jahr für Jahr bietet das Riez Open Air einen Platz für Musikfreunde, die eine große Leidenschaft für Punk und Hardcore in ihren Herzen mit sich tragen. Davon will auch 2012 keine Ausnahme machen.

Nachdem Anfang Januar bereits bestätigt wurde, dass Ignite und Verse Teil der Sause am 27. und 28. Juli sein werden, haben die Veranstalter in der Zwischenzeit am Line-up geschraubt und einiges für euch und uns zusammengewürfelt.

2012 dürfen sich nämlich Against Me! Headliner nennen. Davon abgesehen konnten die NY-Hardcore-Legenden Agnostic Front für das Festival gewonnen werden. Mit von der Partie sind außerdem Deez Nuts, MXPX, Set Your Goals, Ritual, Helia, Soul Control, Breakdown Of Sanity, One Strike Left und Your Inner Durden.

Nachdem die Early Bird Tickets für 28,50 Euro ausverkauft sind, beläuft sich der vorläufige Kostenpunkt der nun verfügbaren Middle Price Tickets auf 34 Euro.

Against Me! – „I Was A Teenage Anarchist“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel