0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gravenhurst - Neues Album

Gravenhurst – Neues Album
Die letzte Veröffentlichung von Gravenhurst liegt im Jahr 2008, nun soll Ende April ein neues Album kommen und hält schon einen ersten Song zum Streamen bereit.

Gravenhurst werden ein neues Album veröffentlichen. „The Ghost In Daylight“ soll am 27. April via Warp erscheinen und präsentiert seinen ersten Vorboten in Form von dem Song „The Prize“, der unten streambar ist.

Zunächst war sich Bandkopf Nick Talbot seiner eigenen Aussage nach nicht sicher war, ob er in der Lage ist, ein neues Album aufzunehmen. „Nachdem ich dann aber mit Maximo Park-Sänger Paul Smith auf Tour war, hab ich meine Sachen geschnappt und die alten Wege eingeschlagen, indem ich viele verschiede Gitarren-Stimmungen probierte, um ein paar Ideen zu bekommen.“ Zudem sollen nach und nach das Album begleitende Tourdaten bekannt gegeben werden.

Gravenhurst – „The Prize“