0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

White Rabbits - Aus dem Bau

White Rabbits – Aus dem Bau
Ende März kommt ein neues Album von den White Rabbits. Vorab versorgt uns die in New York ansässige Band mit einem Clip und dem dazugehörigen kostenlosen Download.

Die White Rabbits stehen mit einem neuen Album in den Startlöchern. Am 30. März wird das neue Album „Milk Famous“ erscheinen und folgt somit dem 2009 veröffentlichten „It’s Frightening“. Produziert wurde die Platte von Mike MacCarthy, der auch Bands wie Spoon oder …And You Will Know Us By The Trail Of Dead in der Vergangenheit unter die Arme gegriffen hatte.

Den Opener von „Milk Famous“ wollen White Rabbit bis zur Veröffentlichung des Albums nicht vorenthalten, daher ist der Song „Heavy Metal“ schon auf der Homepage der Band aus Brooklyn zu haben. Bebildert haben die US-Amerikaner den Track übrigens ebenfalls.

White Rabbits – „Heavy Metal“