Zur mobilen Seite wechseln
06.02.2012 | 11:43 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Air - Albumstream

News 15727Nachdem das siebte Album "Le Voyage Dans La Lune" vor einigen Tagen in die Läden kam, lässt die Band die Platte nun auch via NPR komplett streamen.

Letzten Freitag erschien das neue Album von Air, jetzt lässt das französische Duo auch via Komplettstream in "Le Voyage Dans La Lune" reinhören. Die Platte ist der Nachfolger ihres 2009 veröffentlichten Albums "Love 2" und ist nach dem gleichnamigen schwarz-weißen Stummfilm aus dem Jahr 1902 benannt. Zu diesem wollten Nicolas Godin und Jean-Benoît Dunckel ursprünglich einen Soundtrack schreiben, entschieden sich dann aber doch, die Songs auf einem Album zu veröffentlichen.

Zuvor hatten Air schon die Single "Sonic Armanda (A Trip To The Moon)" bebildert, in dem unterschiedliche Eindrücke aus dem die Band inspirierenden Kurzfilm von Georges Méliès gezeigt werden.

Air - "Sonic Armanda (A Trip To The Moon)"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.