0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Red Hot Chili Peppers - Rundumsicht

Red Hot Chili Peppers – Rundumsicht
Die Red Hot Chili Peppers veröffentlichen ihre dritte Single aus "I'm With You". Dieses Mal ist "Look Around" an der Reihe.

Im August waren es die Abenteuer von „Rain Dance Maggie“, drei Monate später „Monarchy Of Roses“. Nun im neuen Jahr starten die Red Hot Chili Peppers mit ihrer dritten Auskopplung aus „I’m With You“ und veröffentlichen ein Video zu „Look Around“.

Im Video ist der Name Programm. Anthony Kiedis, Flea, Chad Smith und Josh Klinghoffer stehen in separaten Räumen und ziehen ihr (teilweise abstruses) Ding durch, während die Kamera den titelgebenden „Look Around“ wagt und alle Räume einzeln einfängt und sich dabei immer schneller im Kreis dreht.

Was ein Boxsack in einem Badezimmer zu suchen hat, warum eine Frau aus einem Kühlschrank klettert, Kiedis im Sträflingsdress durch alle Räume hüpft und sich Flea mit seiner Freundin eine Essenschlacht liefert – all diese Fragen werden in „Look Around“ zwar nicht beantwortet, aber dafür kann sich der Zuschauer selbst einen Reim darauf machen. Falls man sich darauf überhaupt einen Reim machen muss. Fakt ist jedenfalls: Das Video macht Spaß. Also viel Spaß!

Red Hot Chili Peppers – „Look Around“