0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rockpalast Backstage

Rockpalast Backstage
Für seine nächste Woche auf Einsfestival startende Sendung "Rockpalast Backstage" hat der WDR Rockpalast die Beatsteaks, Maximo Park, Casper und Thees Uhlmann hinter der Bühne besucht.

Interviewer stellen oft die gleichen oder ähnliche Fragen. Dabei erfährt man manchmal wenig über den Künstler oder die Band an sich und im schlimmsten Fall gar nichts Neues. Das will die am 23. Januar auf Einsfestival startende neue Rubrik des WDR Rockpalast ändern.

Bisher wurden vier Folgen von Rockpalast Backstage gedreht. Mit dabei sind Casper, Maximo Park, Thees Uhlmann und die Beatsteaks. Für jede Episode kann man sich bereits jetzt schon einen fünf-minütigen Vorgeschmack anschauen. Unten könnt ihr nachlesen wann die besonderen Interviews mit Ingo Schmoll auf Einsfestival ausgestrahlt werden.

Die Videos mit Thees Uhlmann und Maximo Park wurden auf dem VISIONS Westend Indoor 2011 aufgenommen. Das gesamte Festival könnt ihr euch hier nochmals in voller Länge anschauen.

Rockpalast Backstage

Casper
23.01. – 21.45 Uhr

Maximo Park
30.01. – 21.50 Uhr

Thees Uhlmann
06.02. – 22.10 Uhr

Beatsteaks
13.02. – 21.55 Uhr

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel