0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Matt Skiba And The Sekrets - Superball

Matt Skiba And The Sekrets – Superball
Matt Skiba, seines Zeichens Sänger des Alkaline Trio, schnappt sich Mitglieder von AFI und My Chemical Romance und unterschreibt unter dem Namen Matt Skiba And The Sekrets bei Superball Music.

Matt Skiba hat ein neues Soloprojekt. Der Gitarrist und Sänger des Alkaline Trio verbrüdert sich mit My Chemical Romance-Schlagzeuger Jarrod Alexander und AFI-Bassist Hunter Burgan, um fortan als Matt Skiba And The Sekrets aufzutreten. Und um zu zeigen, dass es ihnen damit ernst ist, konnten sie nun bei Superball Music unterschreiben.

„Selbst eine Platte auszuarbeiten und zu entscheiden, wer mitspielt und wie die Songs strukturiert sind, hat mir eine Menge Spaß bereitet. Ich liebe die Arbeit mit meinen Band-Kollegen vom Alkaline Trio, dennoch wollte ich schon immer einmal eine ganz eigene Platte aufnehmen“, sagt Skiba über sein neues Projekt. Musikalisch wird sich das Ganze am Sound von Alkaline Trio orientieren, jedoch vermischt mit Elementen des 80er-Jahre-Postpunk.

Voraussichtlich werden Matt Skiba And The Sekrets im Frühjahr diesen Jahres mit „Babylon“ auf Superball debütieren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel