0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro - Doppelschlag

Biffy Clyro – Doppelschlag
Biffy Clyro arbeiten fieberhaft am Nachfolger zu "Only Revolutions". Dabei wird es sich um ein Doppelalbum handeln.

2009 veröffentlichten Biffy Clyro ihr letztes Album „Only Revolutions“. Mittlerweile arbeiten sie fleißig an dessen Nachfolger und lassen nun auch durchsickern, dass es sich dabei wohl um ein Doppelalbum handeln wird.

Simon Neil sagte dazu, dass die beiden Teile des Albums eine Art Weggabelung thematisieren. Man könne im Leben richtige und falsche Entscheidungen treffen, die einen auf den jeweiligen Weg schicken. Demnach werden die beiden Teile des Doppelalbums jeweils einen dieser beiden eingeschlagenen Wege repräsentieren.

Die Band befindet sich momentan im Studio in Los Angeles und hofft, die Studioarbeiten im April beendet zu haben.

Mehr zu: Biffy Clyro