Zur mobilen Seite wechseln
19.12.2011 | 10:01 0 Autor: Philipp Kind RSS Feed

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 7)

News 15527Montag. Kleinholz. Dieses Mal präsentieren wir euch den Frank Turner, der sich die Zeit nahm für uns Ukulele zu spielen. Sympathisch, verwirrt und ziemlich fertig.

Nachdem Frank Turners Show in Köln bereits vom Gloria in die Live Music Hall verlegt wurde, gab es noch eine spontane Änderung. Am Konzerttag wurde noch mal alles ein paar Straßen weiter in das E-Werk verschoben. Viel Stress und das kurz vor dem Auftritt. „Ich muss echt mein Leben auf die Reihe bekommen“, beklagte er sich Backstage.

Doch trotz Stress und Müdigkeit ging es dann ans Eingemachte. Nachdem Stimme und Ukulele bei "Reasons Not To Be An Idiot" nicht zusammen funktionierten – "Ich singe bei dem Lied zu hoch" – präsentierte Frank Turner uns doch lieber einen neueren Song, nämlich die B-Seite zur Ende August erschienenen Single "If Ever I Stray".

Wie das restliche Konzert in der Live Music Hall genau aussah, könnt ihr im kommenden Heft, VISIONS 226, nachlesen. Doch nun erstmal viel Spaß mit Frank Turner an der Ukulele.

Frank Turner - "Sailor's Boots"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.