0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Clap Your Hands Say Yeah - Tourdaten

Clap Your Hands Say Yeah – Tourdaten
Erst Ruhe und nun Vollgas: Nach der neuen Platte und kurzer Rundfahrt in den USA verschlägt es Clap Your Hands Say auch in europäische Gefilde.

Eine Weile wurde es leise um Clap Your Hands Say Yeah. Kaum aber schlich sich das erste musikalische Lebenszeichen der New Yorker an, veröffentlichte die Band um Alec Ounsworth ein neues Album. Im vergangenen September kam dann die Platte ‚Hysterical‘, das erste Album seit dem 2007 veröffentlichten ‚Some Loud Thunder‘.

Clap Your Hands Say Yeah bringen ihre Hysterie im Februar mit über den Atlantik und haben vorerst nur wenige Daten angekündigt.

VISIONS empfiehlt:
Clap Your Hands Say Yeah

10.02. Utrecht – Tivoli
11.02. Brüssel – Orangerie
14.02. Berlin – Postbahnhof
16.02. München – Theaterfabrik
17.02. Zürich – Plaza Club