0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Bash - Katze im Sack

Monster Bash – Katze im Sack
Im April diesen Jahres fand zum ersten Mal der Monster Bash in Berlin statt. Das schreit nach einer Wiederholung – und für die können ab sofort die ersten Tickets bestellt werden.

Im letzten Jahr fanden sich unter anderem NoFX, Millencolin und Thursday auf Berlins neuem Punkrock-Festival ein. Und auch 2012 werden insgesamt 16 Bands am 27. April im Rahmen der zweiten Auflage des Monster Bash die beiden Bühnen in der Berliner Columbiahalle betreten.

Zwar hat das Festival bislang noch keine Bands bestätigt, trotzdem bietet es ab sofort Tickets dafür an. Denn heute startet der Verkauf der ‚Kauf die Katze im Sack‘-Tickets für 28 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Die ersten Bands werden ab dem 5. Januar bestätigt. An diesem Tag endet die Frühbucher-Aktion und pro Tag werden jeweils zwei Bands bekannt gegeben – allerdings steigt damit auch pro Tag der Ticketpreis um zwei Euro. Das gesamte Line-Up steht dann schließlich am 11. Januar. Aus dem ‚Kauf die Katze im Sack‘-Ticket wird schließlich das ‚Hätte ich mal die Katze im Sack gekauft‘-Ticket. Karten gibt es bei x-why-z und tickets.de.

Wer sich bereits jetzt dafür entscheidet, die Katze im Monster-Bash-Sack zu kaufen, hat außerdem die Aussicht auf ein Monster-Bash-2011-Shirt. Denn die ersten 100 Käufer können eine Kopie des Tickets an gewinnen@monster-bash.de senden und besagtes T-Shirt gewinnen.

Mehr zu: Monster Bash
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel