0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tindersticks - Neues Album und Tour

Tindersticks – Neues Album und Tour
Platte Nummer neun steht in den Startlöchern und ein Vorbote des neuen Tindersticks-Studioalbums sowie eine Tour können da natürlich auch nicht fehlen.

Die Tindersticks haben in diesem Jahr nicht auf der faulen Haut gelegen und zwischen Mai und August dieses Jahres ein neues Album im bandeigenen Studio in Frankreich aufgenommen. Die Platte trägt den Namen ‚The Something Rain‘ und stellt im instrumentalen Bereich weniger seine Streicher, dafür umso mehr das Saxophon in den Vordergrund. Das mittlerweile neunte Studioalbum wurde von Frontmann Stuart Staples produziert und erscheint am 17. Februar.

Damit aber nicht genug, die Briten haben zudem noch einen Clip zu der Single ‚Medicine‘ in der Hinterhand, der einige Fotografien von David Reeve aus dem Studio von Tindersticks zeigt. Außerdem packt die Band ihr kommendes Album mit in die Koffer und spielt ein paar Konzerte im März.

Tindersticks – ‚Medicine‘

tindersticks – Medicine (official video) from tindersticks on Vimeo.

Live: Tindersticks

07.03. Berlin – Volksbühne
12.03. Köln – Gloria
15.03. Lausanne – Theatre de L'Octogone
16.03. Zürich – Kaufleuten

Mehr zu: Tindersticks
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel