Zur mobilen Seite wechseln
01.12.2011 | 15:17 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Area 4 - Es geht weiter

News 15451Es ist offiziell: Das Area 4 bleibt allen Widrigkeiten zum Trotz in Lüdinghausen. Und einen Headliner hat es auch schon anzubieten.

Bislang stand die Frage, ob das Area 4-Festival auch 2012 in Lüdinghausen stattfinden kann, unbeantwortet im Raum. Grund dafür waren sowohl verschärfte Sicherheitsanforderungen als auch die bürokratischen Anforderungen für Großveranstaltungen, die Resultat der damaligen Tragödie auf der Loveparade in Duisburg waren.

Diese Frage wurde aber heute beantwortet. Das Area4 bleibt in Lüdinghausen und wird auch 2012 dort stattfinden, und zwar vom 17. bis zum 19. August, wie gewohnt auf dem Flugplatz Borkenberge. Zwar konnten noch nicht alle offenen Punkte geklärt werden, fest steht aber: Das Festival findet statt. Und um das zu feiern, wird auch direkt der erste Headliner angekündigt - und der liest sich gut. Denn dabei handelt es sich um die Beatsteaks aus Berlin!

In 259 Tagen geht es los. Wünscht euch zu Weihnachten schon mal eine Ration Ravioli.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.