0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Korn - Jungbrunnen

Korn – Jungbrunnen
Morgen erscheint das neue, vielleicht innovativste Studioalbum von Korn – eine Dubstep-Elektro-Metal-Platte. Wir präsentieren euch "The Path Of Totality" schon heute im Online-Stream.

Sänger Jonathan Davis setzte sich durch. Die Zusammenarbeit mit Skrillex, die ursprünglich nur für einen Song geplant war, wurde ausgedehnt – auf Albumlänge. Heute präsentieren wir euch die elf neuen Korn-Tracks, die alle in Zusammenarbeit mit verschiedenen Artists entstanden sind, wie zum Beispiel Skrillex oder Excision.

Wie genau es zu dem Genre-Wechsel auf ihrem zehnten Album und der Kollektivarbeit kam, könnt ihr in einem doppelseitigem Bericht mit Interview in VISIONS 225 nachlesen, das ab morgen erhältlich ist.

Zum Album-Stream.

Korn

Mehr zu: Korn