0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 4)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 4)
Ein neuer Montag, ein neues Ukulelenvideo. Heute mit winterwärmendem Norwegenpop von Team Me, die mit ihrer Kleinholz-Session vorm Hamburger Molotow für einige staunende Passanten gesorgt haben.

Und das, obwohl man beim Reeperbahnfestival ja irgendwie damit rechnet, guter Musik über den Weg zu laufen. Aber eine Gruppe so niedlicher Norweger in Norwegerkleidung mit solch hübscher Musik hatte dann wohl doch niemand erwartet. Was man sich im Video also hinter der Kamera dazudenken sollte, sind stehende und staunende Leute, die sich an Team Me und ihrem Song ‚Winter Olympics ’94‘ erfreuen.

Ein besonders gezogener Hut geht diesmal außerdem an den bislang schnellsten Ukulelen-Lerner der Kleinholz-Geschichte. Wo andere Bands beim Anblick des ungewohnten Instruments Angst bekommen oder Ausreden erfinden (‚Wir haben so eine schöne Gitarre dabei‘), hatte Marius Hagen zwar vorher auch noch nie eine Ukulele in der Hand, dann aber innerhalb von Sekunden einen Plan. Respekt dafür und an die skandinavische musikalische Früherziehung sowieso. Wir wünschen viel Spaß mit dem Ergebnis.

Team Me – ‚Winter Olympics ’94‘

Mehr zu: Kleinholz, Team Me
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel