0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gallows - Wiedergeburt

Gallows – Wiedergeburt
Der zweite Song, das zweite Video. Gallows machen weiter, wo "True Colours" aufhörte.

Sie schlafen nicht, auch wenn es sich der eine oder andere wünscht. Am 5. Dezemeber gibt es neben der neuen ‚Death Is Birth‘-EP eine neue Daytrotter Session. Punkgrößen wie Sharks, Cerebral Ballzy oder Fucked Up nahmen dort bereits einige Songs auf. Die Session kann man voraussichtlich auf der Internetseite von Daytrotter kostenlos downloaden.

Der Song ‚Mondo Chaos‘ wurde breits vor einigen Tagen veröffentlicht. Jetzt folgt ihr neues Video. Was nun deutlich wird, ist, dass ihr neuer Frontmann Wade McNeil zwar stimmlich Ex-Mitglied Frank Carter in nichts nachsteht, er sich aber bei Texten wie ‚Hey, say fuck the world!‘ noch einiges von seinem Vorgänger abschauen sollte.

Gallows – ‚Death Is Birth‘ EP

01. ‚Mondo Chaos‘
02. ‚True Colours‘
03. ‚Hate! Hate! Hate!‘
04. ‚Death Is Birth‘

Gallows – ‚Mondo Chaos‘

Mehr zu: Gallows