0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Rapture - Schweben von dannen

The Rapture – Schweben von dannen
Plastiktüten sind nicht nur umweltschädlich, sondern auch gemeingefährlich. Das wollen uns zumindest The Rapture in ihrem neuen Video weismachen.

Fliegende Teppiche waren gestern. Heute schwebt man lieber mit einer glänzenden, silbernen Tüte durch die Lande. Wer sagt, dass das nicht auch ein abenteuerlicher Ritt werden kann? Die Tüte scheint davon allerdings nicht ganz so begeistert, zum Schluss greift sie sogar auf den Piloten Luke Jenner über.

Wer jetzt glaubt, das sei alles totaler Kauderwelsch, sollte sich das neue Video von The Rapture zu Gemüte führen. Der Clip wurde zu dem Song ‚Sail Away‘ gedreht, der aus dem aktuellen Album ‚In The Grace OF Your Love‘ stammt.

The Rapture – ‚Sail Away‘

Mehr zu: The Rapture
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel