0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rival Schools - Nur noch zu dritt

Rival Schools – Nur noch zu dritt
Ian Love hat die Rival Schools verlassen, die ab sofort zu dritt durch die Lande ziehen und auch schon eine neue Platte geplant haben.

Es gibt Neuigkeiten bei den Rival Schools, allerdings nicht nur gute. Ian Love hat die Band verlassen und wird die Rival Schools ab sofort nicht mehr an der Gitarre unterstützen.

Sänger Walter Schreifels schreibt in seinem Blog, dass Love der Band zwar gefehlt habe, es aber für ihn mindestens genauso spannend gewesen sei, die Konzerte in den USA zu dritt aufzuziehen und wieder Gitarre zu spielen. Außerdem sagt Schreifels, dass er sich auf eine neue Platte in dieser Besetzung freut und schon einige Ideen für Songs durch die Köpfe der Band schwirren.

Außerdem spricht der Rival-Schools-Sänger von einer kommenden Soloplatte, die den Namen ‚Jesus Is My Favorite Beatle‘ tragen soll. Geplant ist, die Aufnahmen noch in diesem Jahr zu beenden und das Album im Frühjahr zu veröffentlichen.

Und Schreifels' Tatendrang geht noch weiter. Gemeinsam mit den Gorilla Biscuits will er auf dem Groezrock-Festival 2012 auf der Bühne stehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel