0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Turner - Sechs Jahre schon

Frank Turner – Sechs Jahre schon
22 Songs, die es nicht auf sein Album geschafft haben, wird Frank Turner auf seiner zweiten Kompilation veröffentlichen.

Sein erstes Sammelwerk bekam den Titel ‚The First Three Years‘. Die zweite Kompilation erhält einfacherweise den Titel ‚The Second Three Years‘ und beinhaltet, wie schon der Vorgänger, alle B-Seiten, Cover und Raritäten, die es nicht auf seine letzten zwei Alben geschafft haben. Die CD wird via Xtra Mile Recordings erhältlich sein. Momentan ist noch kein Vinyl in Planung, ‚was sich aber ändern kann‘, so Frank Turner.

Besonders gespannt darf man auf ‚Last Christmas‘, den letzten Track des Albums sein. Ob es sich wirklich um ein Cover von Wham! handelt, erfahrt ihr im Januar 2012.

Frank Turner – ‚The Second Three Years‘

01. ‚Sailor's Boots‘
02. ‚Pass It Along‘
03. ‚Rock & Roll Romance‘
04. ‚To Absent Friends‘
05. ‚The Next Round‘
06. ‚Song For Eva Mae‘
07. ‚Wanderlust‘
08. ‚Balthazar Impresario‘
09. ‚Mr Richards‘
10. ‚Song To Bob‘
11. ‚Thunder Road‘
12. ‚Sally‘
13. ‚Barbara Allen‘
14. ‚The Quiet One‘
15. ‚Build Me Up Buttercup‘
16. ‚Linoleum‘
17. ‚The Slow Train‘
18. ‚The Greatest Day‘
19. ‚My Poor Friend Me‘
20. ‚On A Plain‘
21. ‚Father's Day‘
22. ‚Last Christmas‘

Mehr zu: Frank Turner