0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gwar - Gitarrist verstorben

Gwar – Gitarrist verstorben
Cory Smoot wurde am Donnerstagmorgen von seinen Gwar-Mitstreitern tot aufgefunden.

Gwar-Gitarrist Cory Smoot, auch bekannt als Flattus Maximus, wurde gestern früh von seinen Bandkollegen tot aufgefunden. Die Todesursache ist bisher noch ungeklärt.

Dave Brockie, Frontmann der kostümierten Metal-Band sagt zu den Geschehnissen, dass Smoots Tod eine große Tragödie sei. ‚Es ist furchtbar, dass unser langjähriger Gitarrist und geliebter Freund Cory Smoot verstorben ist. Die Mitglieder von Gwar sind total schockiert und am Boden zerstört.‘

Smoot war seit 2002 Teil der Band, die sich fast 20 Jahre zuvor gegründet hatte. Er hat außerdem das 2006er Album ‚Beyond Hell‘ und dessen Nachfolger ‚Lust In Space‘ mitproduziert.

Mehr zu: Gwar
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel