0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biohazard - Halloween-Geschenk

Biohazard – Halloween-Geschenk
Auf die Reunion folgt das neue Album "Reborn In Defiance". Von dem verschenken Biohazard einen weiteren Song.

2008 haben sich die vier Hardcore-Veteranen wieder zusammen gefunden. Nach einigen Shows wurde ein neues Album für 2012 angekündigt, auf dem Bassist und Lead-Sänger Evan Seinfeld das letzte mal zu hören sein wird. Nach den Aufnahmen zu ‚Reborn In Defiance‘ gab die Band seinen Ausstieg bekannt. Für kommende Shows wurde Scott Roberts ans Mikro geholt, jedoch noch nicht als dauerhaften Frontmann bestätigt.

Als Halloween-Geschenk verschenkt die Band nun einen weiteren neuen Song des kommenden Albums. ‚Come Alive‘ könnt ihr auf der offiziellen Facebookseite von Biohazard anhören und im Austausch mit einem ‚Like‘ auch downloaden.

‚Reborn In Defiance‘ erscheint am 20. Januar 2012 und kann hier vorbestellt werden.

Mehr zu: Biohazard