0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Jealous Sound - Sind wieder da

The Jealous Sound – Sind wieder da
The Jealous Sound streamen einen Song der neuen Platte "A Gentle Reminder", die im Januar erscheinen soll.

Wie, ihr kennt The Jealous Sound nicht? Immer noch nicht? Na dann mal die Lesebrille aufgesetzt und die Ohren in den Wind gehalten, um die Fährte nicht zu verpassen.

The Jealous Sound haben schon einiges mitgemacht, darunter mehrere Plattenveröffentlichungen und sogar Trennung und Reunion stehen schon in ihrer Biografie. Nachdem die Band aus Los Angeles im Jahr 2000 ihre erste EP auf den Markt gebracht hat, kommt nach dem Debüt und einer weiteren EP jetzt ein neues Album. ‚A Gentle Reminder‘ soll das Stück heißen – wahrscheinlich soll es uns wirklich an ihre Existenz erinnern.

Nun gut, zu haben ist das Album ab Januar und den vierten Track von ‚A Gentle Reminder‘ kann man auch schon streamen. Während wir also aufmerksam ‚Your Eyes Were Shining‘ lauschen, stellen The Jealous Sound eine Tour auf die Beine, welche die Band vielleicht auch nach Deutschland treibt.

The Jealous Sound – ‚Your Eyes Were Shining‘