Zur mobilen Seite wechseln
24.10.2011 | 10:33 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Yellowcard - Dichter und Denker

News 15223Yellowcard veröffentlichen ihr aktuelles Album "When You're Through Thinking, Say Yes" im akustischen Gewand und bieten es auch gleich im Stream an.

Anscheinend sind Yellowcard große Fans ihres aktuellen Albums "When You're Through Thinking, Say Yes". Schließlich muss es wohl irgendeinen Grund dafür gegeben haben, das gesamte Album noch mal erneut als Unplugged-Version einzuspielen. Denn das haben sie nun getan und veröffentlichen es ab dem 1. November. Bei iTunes und Amazon kann man es bereits heute erwerben. Und wenn man kein Geld dafür ausgeben möchte, dann ist das auch nicht weiter tragisch, denn das ganze Album gibt es auch im Stream zu hören.

Vielleicht spielen Yellowcard auch ein paar der akustischen Stücke auf ihrer anstehenden Tour mit Saves The Day.

Live: Yellowcard

07.12. München - Backstage
09.12. Schweinfurt - Alter Stattbahnhof
10.12. Hamburg - Knust
11.12. Köln - Underground

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.