0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cannoneer - Dein Herz sei laut

Cannoneer – Dein Herz sei laut
Das Line-Up für das Westend-Festival 2011 ist komplett. Cannoneer haben das Recht, im FZW laut zu werden.

VISIONS und Converse machen den Weg frei. Unter dem Motto ‚The Right To Get Loud‘ haben wir uns mit Converse zusammengetan und nach einem würdigen Opening-Act für den Hardcore-Abend beim Westend-Festival 2011 gesucht. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und schreit drauf los, was das Zeug hält. Cannoneer aus Fröndenberg haben sich mit ihrem melodischen Hardcore in unsere Herzen gebrüllt und dürfen nun auf ihr Recht pochen, neben Sick Of It All und Shai Hulud am 27. Oktober laut zu werden. Und das tun sie in nächster Zeit noch öfter, schließlich veröffentlichen die Studenten und Azubis Ende Oktober ihre erste EP ‚A Blackening Mind, An Empty Heart‘ auf dem Dortmunder Label Rising Riot Records. Außerdem sind für 2012 neben mehreren kleinen und großen Touren auch schon die Aufnahmen für eine zweite EP geplant.

Cannoneer haben also noch Großes vor, da kommt der Startschuss als erste Band auf dem Westend-Festival 2011 doch gerade richtig und könnte noch so manche Tür öffnen – oder zumindest höflich schreiend eintreten. Damit ist das Line-Up nun endgültig komplett und dem Westend-Festival steht nichts mehr im Wege. Am 27. Oktober werden die ersten Mosh-Pits eröffnet. Bereitet euch vor. Dehnt euch für den Pit. Poliert für den Notfall Sturzhelme und Knieschoner. Schreit, wenn ihr brennt. Und lasst die Spiele beginnen! Cannoneer freuen sich auf euch – und wir tun es auch.