0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kraftklub - Wollen noch immer nicht nach Berlin

Kraftklub – Wollen noch immer nicht nach Berlin
Von Hipstergewäsch und Vintage-Brillen sind Kraftklub in ihrem Video zu "Ich will nicht nach Berlin" nicht besonders angetan.

Sie fühlen sich offensichtlich pudelwohl in Chemnitz. Sagen Kraftklub jedenfalls: In ihrem Song ‚Ich will nicht nach Berlin‘ machen sie keinen Hehl draus, dass ihnen ihre Heimat sehr behagt, und nehmen das Hipstertum, Gästelistenschleicher und den Hype um Berlin auf die Schippe. Immerhin sind die Jungs mit ihrem Anti-Song auf Platz fünf des Bundesvision Songcontest gelandet und haben generell in diesem Jahr einen beeindruckenden Aufstieg hingelegt. Aber man soll ja bescheiden bleiben: Als inbrünstig orientierungslos beschreibt sich die sächsische Kombo, die ihre Fans zu einer Mischung aus Indierock und Rap zappeln lässt. Um das Debüt ‚Mit K‘ in den Händen zu halten, muss man sich noch bis zum 20. Januar gedulden. Immerhin gibt es jetzt aber schon mal die Videopremiere zu ‚Ich will nicht nach Berlin‘.

Kraftklub – ‚Ich will nicht nach Berlin‘


Mehr Videos von Kraftklub gibt es auf tape.tv.

Mehr zu: Kraftklub