0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Future Of The Left - Neue Veröffentlichungen

Future Of The Left – Neue Veröffentlichungen
Die Cardiff-Band Future Of The Left veröffentlicht im November eine neue EP und plant auch schon ein neues Album.

Future Of The Left versorgen ihre Fans mit neuem Songmaterial. ‚Polymers Are Forever‘ nennt sich die EP, die die vier Waliser noch in diesem Jahr veröffentlichen wollen. In seinem Blog verrät Sänger Andy Falkous, dass die Platte ab dem 14. November in Großbritannien und wohl auch in ganz Europa zu erhalten sein wird. Außerdem sollen auf der EP sechs Tracks zu hören sein, von denen die Hälfte rohe Demos sind, die andere Hälfte sind drei brandneu aufgenommene Songs. Den Song ‚Polymers Are Forever‘ wollen Future Of The Left übrigens nicht nur für die gleichnamige EP, sondern auch für das 2012 kommende Album ‚The Plot Against Common Sense‘ verwenden.