0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Flashguns - Vorboten zum Debüt

Flashguns – Vorboten zum Debüt
Das britische Trio Flashguns streamt nach und nach Vorläufer seines Debütalbums.

Die Flashguns veröffentlichen kommenden Freitag ihr Debütalbum ‚Passions Of A Different Kind‘. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, streamt die Band diese Woche nach und nach jeden Track des zehn Songs langen Albums. Nachdem das Indierock-Trio schon mit ‚Passions Of A Different Kind‘ einen Botschafter in bebilderter Form vorgezeigt hat, kann man nun auch dem Song ‚Sounds Of The Forest‘ lauschen. Der Track wurde live in einer Scheune aufgenommen und handelt getreu des Aufnahme-Mottos vom abgeschiedenen Leben im Wald ohne modernen Luxus.

Das Langspieldebüt der drei Briten wird auf Humming Records veröffentlicht. Mit ins Boot geholt haben sich Flashguns die Produzenten Barney Barnicott, der schon mit den Arctic Monkeys und Kasabian gearbeitet hat, und Luke Smith, Produzent von Depeche Mode und den Foals. Im April 2010 erschien nach drei Jahren Bandaktivität bereits eine EP namens ‚Matching Hearts, Similar Parts‘.

Flashguns – ‚Passions Of A Different Kind‘

Flashguns – ‚Sound Of The Forest‘

Mehr zu: Flashguns
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel