0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

We Were Promised Jetpacks - Im Anflug

We Were Promised Jetpacks – Im Anflug
We Were Promised Jetpacks kommen Anfang nächsten Jahres erneut auf Tour.

Die Jetpacks machen sich erneut auf den Weg nach Deutschland. Am kommenden Freitag veröffentlichen We Were Promised Jetpacks aber erst einmal ihr zweites Studioalbum ‚In The Pit Of The Stomach‘. Nach der kürzlich über die Bühne gegangenen FatCat-Label-Tour, kommen die Schotten schon im Januar nächsten Jahres für einige Konzerte wieder. Zu sehen gibt es das energiegeladene Treibstoff-Bündel an folgenden Terminen.

VISIONS empfiehlt:
We Were Promised Jetpacks

24.01. München – 59 to 1
26.01. Dresden – Beatpol
27.01. Frankfurt – Das Bett
28.01. Münster – Sputnikhalle
29.01. Rostock – Zwischenbau
31.01. Bremen – Lagerhaus

We Were Promised Jetpacks – ‚Medicine‘