0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Team Stereo - How To Save A Life

Team Stereo – How To Save A Life
Ihr habt entschieden: Team Stereo haben mit "Reminder" den besten Song auf der All Areas Volume 131 beigesteuert. Darauf kann man sich doch was einbilden. Deshalb verlosen wir drei mal deren EP "Smells Like Team Spirit".

‚What if I try to save a life/ What if it was my very own?‘ singt Christian Biehl in ‚Reminder‘. Und vielleicht beschreibt allein der Satz ganz gut die Musik, die Team Stereo machen. Kämpfen. Überleben. Frust von der Seele Singen. Umfallen. Aufstehen. Weitermachen. All diese Prinzipien kann man der Musik von Team Stereo entnehmen, ohne sie unglaubwürdig zu finden. Und das ist doch schon ein gutes Zeichen.

Unglaubwürdig fandet ihr sie anscheinend auch nicht, schließlich haben sie auf der All Areas Volume 131 derart gut abgeschnitten, dass ‚Reminder‘ von euch zum besten Song auf der Compilation auserkoren worden ist.

Hinter dem Team Stereo verbergen sich Sänger Christian Biehl, Gitarrist und Sänger Kai Rostock, Bassist Önder Avsar, Drummer und Sänger Markus Meyer und Gitarrist Alex Jacob. Das alles klingt tatsächlich nach Team und wie aus einem Guss. Und weil ihr das toll findet und wir das toll finden, wird es Zeit, ‚Smells Like Team Spirit‘ unter die Leute zu bringen. Wir verlosen die EP gleich drei Mal.

Als Anstoss für das Gewinnspiel gibt es das Video zu ‚Reminder‘ auch noch dazu.

Team Stereo – ‚Reminder‘

Mehr zu: Team Stereo
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel