0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink 182 - Nachbarschaftshilfe

Blink 182 – Nachbarschaftshilfe
Morgen erscheint "Neighborhoods", das Comeback-Album von Blink 182. Reinhören darf man aber heute schon.

Acht Jahre ist es schon her, dass ihr selbstbetiteltes Album erschienen ist. Morgen wird die Blink 182-Diskographie um ein neues Album ergänzt. ‚Neighborhoods‘ geht nämlich ab dann über die Theke der deutschen Plattenhändler und präsentiert eine gereifte Band, an der die eigenen Projekte nicht spurlos vorbeigezogen sind. Klang ‚Blink 182‘ anno 2003 schon vergleichsweise erwachsen und reif, hört man auf ‚Neighborhoods‘ die Einflüsse von Angels And Airwaves und Plus 44 stark heraus. Wie dem auch sei. Die Mark-, Tom– und Travis-Show geht weiter – das ist die Hauptsache.

Reinhören darf man in ‚Neighborhoods‘ schon ab heute. Zwar nicht komplett, aber ausschnittweise. Aber angesichts dessen, dass das Album morgen erscheint, wird das zu verkraften sein.

Abgesehen davon können Fans der Band auf Facebook ein Meet-and-Greet mit der Band gewinnen.

Blink 182 – ‚Neighborhoods‘

Mehr zu: Blink-182