0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Beatsteaks, Madness, Defeater, Juliette Lewis, Björk, Florence + The Machine, Tracer und Mariachi El Bronx.

+++ Schweizer Fans der Beatsteaks aufgepasst: ‚Aufgrund von unerwartet länger andauernden Produktionsprozessen‘ müssen die Berliner ihre Konzerte im September und Oktober verschieben. Betroffen sind neben den Shows in der Schweiz ebenfalls der Auftritt im Erlangener E-Werk. Karten behalten dennoch ihre Gültigkeit. Dafür kann die Band noch einen Auftritt in Innsbruck bestätigen.

VISIONS empfiehlt:
Beatsteaks

05.11. Offenbach – Stadthalle
07.11. Osnabrück – OsnabrückHalle
08.11. Lübeck – Musik- und Kongresshallen
11.11. Trier – Messeparkhalle
12.11. Siegen – Siegerlandhalle
14.11. Oldenburg – Kongresshalle
15.11. Rostock – Stadthalle Rostock
17.11. Zwickau – Stadthalle
19.11. Freiburg – Rothaus Arena
22.11. Heilbronn – Harmonie
23.11. Würzburg – S.Oliver Arena
24.11. Linz – Tips Arena
27.11. Fürth – Stadthalle Fürth
29.11. Magdeburg – Stadthalle
30.11. Cottbus – Messehalle
02.12. Köln – Palladium
03.12. Göttingen – Lokhalle
05.12. Braunschweig – Stadthalle
07.12. Essen – Grugahalle
09.12. Berlin – Max-Schmeling-Halle
10.12. Berlin – Max-Schmeling-Halle
02.02. Erlangen – E-Werk
04.02. Innsbruck – Air & Style-Festival
12.03. Basel – Sommercasino
13.03. Aarau – Kiff
14.03. Solothurn – Kofmehl
16.03. Lausanne – Les Docks
17.03. Winterthur – Salzhaus
18.03. Luzern – Schüür

+++ Am 23. September erscheint der große Madness-Rundumschlag: ‚A Guided Tour Of Madness‘ wird drei CDs und eine DVD beinhalten, auf der von 1979 bis 2009 mit 70 Liedern alle Hits vertreten sein dürften, die Madness in der Zwischenzeit geschrieben haben. Auf der DVD befindet sich das Comeback-Konzert von 1992. Außerdem gibt es ein 72-seitiges Booklet mit unveröffentlichen Fotos und Linernotes von Band und Bekannten.

+++ Kurz vor Weihnachten statten uns Defeater einen kleinen aber sicherlich feinen Besuch ab. Gemeinsam mit der Band Together aus Bayern kommen die Hardcore-Storyteller nach Deutschland und werden sämtliche Adventskränze zum Brennen bringen.

Live: Defeater

15.12. Berlin – Cassiopeia
16.12. Leipzig – Conne Island
17.12. Stuttgart – Juha West
18.12. Bochum – Matrix

+++ Juliette Lewis plant eine Dokumentation über ihre eigene Rockstar-Karriere. Dabei werden besonders ihre beiden Bands Juliette And The Licks und The New Romantics beleuchtet werden. Inwiefern das Projekt eine eigene Bauchpinselei oder ein Versuch ist, die ins Schleppen geratene Karriere zu pushen – man weiß es nicht.

+++ Hier ist der neue Song ‚Moon‘ von Björk. Der Track stammt aus dem kommenden Album ‚Biophilia‘, das eigentlich am 26. September erscheinen sollte, aber noch mal nach hinten verschoben wurde. Denn auch wenn die Musik fr das Album im Mai eigentlich schon fertig war, sind ‚einige der Songs gewachsen, während sie live gespielt wurden, und ich habe mich entschieden einiges davon noch im Album unterzubringen‘, erklärt Björk auf ihrer Facebook-Seite.

Björk – ‚Moon‘

+++ Rotschopf Florence und ihre Maschine veröffentlichen die Tracklist zum kommenden Album. Die erste offizielle Single zum Album ‚What The Water Gave Me‘ erschien bereits am 23. August.

Florence + The Machine – ‚Ceremonials‘

01. ‚Only If for Night‘
02. ‚Shake It Out‘
03. ‚What the Water Gave Me‘
04. ‚Never Let Me Go‘
05. ‚Breaking Down‘
06. ‚Lover to Lover‘
07. ‚No Light, No Light‘
08. ‚Seven Devils‘
09. ‚Heartlines‘
10. ‚Spectrum‘
11. ‚All This And Heaven Too‘
12. ‚Leave My Body‘

+++ Die Australier Tracer veröffentlichen ihr erstes Video. ‚Too Much‘ heißt der Song und ist der Opener des kommenden Albums ‚Spaces In Between‘. Mehr zur Band findet ihr in der kommenden VISIONS-Augabe .

Tracer – ‚Too Much‘

+++ Das Alter Ego der fünf Hardcore-Punker The Bronx ist wieder auf Tour. Mit ihrem Mariachi El Bronx-Projekt veröffentlichten sie vor kurzem ihr zweites Album und präsentieren uns dieses nun bei fünf Konzerten in Deutschland.

Live: Mariachi El Bronx

01.12. Köln – Die Werkstatt
05.12. München – Backstage
07.12. Karlsruhe – Stadtmitte
08.12. Hamburg – Logo
15.12. Berlin – Magnet