Zur mobilen Seite wechseln
13.09.2011 | 13:33 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Therapy? - Appetizer und gebrochene Lichter

News 14983Mit einem "Hello folks" haben Therapy? gestern die Woche eingeleitet. Das neue Album ist im Kasten und fertig gemischt und erscheint im Februar 2012.

"A Brief Crack Of Light" wird das neue Album von Therapy? heißen und im Februar 2012 erscheinen. Auf ihrer Homepage bringen Therapy? ihr, laut eigener Aussage, längst überfälliges Update zum Album und zum aktuellen Stand der Dinge. Zwar erscheint "A Brief Crack Of Light" erst nächstes Jahr, dennoch wird es in diesem Jahr neues Material zu hören geben. Im November soll bereits eine "Taster"-Single veröffentlicht werden, um den Appetit auf die neue Musik anzuregen. Im Januar 2012 folgt dann ein zweiter Song. In ein paar Wochen starten die Videodrehs zu den Singles, außerdem wird nun fleißig am Artwork gebastelt, das "ziemlich interessant" aussehen wird. Als wäre das alles nicht schon schön genug, ist noch eine Tour in Planung.

Wenn man allerdings nicht mehr auf diese Tour warten will, dann sollte man einen Blick auf das Westend Indoor 2011 wagen. Schließlich spielt die Band dort am 29. Oktober im Dortmunder FZW mit einem exklusiven Set ihre Platte "Troublegum" in voller Länge.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.