0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sick Of It All - Nonstop

Sick Of It All – Nonstop
Sick Of It All sind auch 2011 nicht zu stoppen. Beinahe pünktlich zum diesjährigen Westend Indoor veröffentlicht die NYC-Hardcore-Legende ein "neues" Album mit altem Liedgut.

‚Nonstop‘ heißt das Album, das Sick Of It All am 28. Oktober auf den Markt bringen wollen. Allerdings wird es sich dabei nicht um neues Material handeln, sondern viel mehr um alte Hits, die von der Band neu eingespielt wurden. Century Media veröffentlicht die sogenannten Re-Recordings als limitierte Edition mit CD und DVD, als einzelne CD und als LP.

Das Veröffentlichungsdatum könnte kaum passender sein, schließlich spielen Sick Of It All am 27. Oktober auf dem Westend Indoor 2011. Somit kann also im Dortmunder FZW in die neue Veröffentlichung der NYC-Hardcore-Helden reingefeiert werden.

Wer mit seiner Band an diesem Abend noch mehr feiern möchte, der kann sich für einen Platz im Line-up an diesem Abend bei uns bewerben, um an der Oberfläche der FZW Bühne zu kratzen.

Live: Sick Of It All

12.10. Amsterdam – Melkweg
14.10. Berlin – SO 36
15.10. Chemnitz – AJZ Talschock
16.10. Wien – Arena
27.10. Dortmund – FZW

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel