0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danananananykroyd - Bitte buchstabieren

Danananananykroyd – Bitte buchstabieren
Zwischen der ganzen Pogerei verteilen Dananananaykroyd schon mal ein paar Umarmungen. Auf ihrem Album "There Is A Way" findet man weniger Streicheleinheiten, dafür ordentlich Musik.

Dananan-neee, Danananananana, nein! Dananananaykroyd mit fünfmal 'a'. Sie konnten ja nicht wissen, dass sie es einmal soweit schaffen würden, sonst hätten sich Dananananaykroyd vielleicht anders genannt. ‚Es war ein dummer Scherz am Anfang‘, sagt die Band.

‚There Is A Way‘ ist das zweite Album der Glasgower, das hierzulande am 7. Oktober über Unter Schafen Records erscheint. Die sechsköpfige Band wurde nach dem ersten Album von Bassistin Laura Hyde verlassen und hat sich für die zweite Platte Ryan McGinness ins Boot geholt.

Mehr von Dananananaykroyd findet ihr hier.

Dananananaykroyd – ‚There Are Days When We Regret Our Bandname‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel