0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Into It. Over It. - Songmaschine

Into It. Over It. – Songmaschine
Es kommt einem vor, als wäre Evan Weiss eine fleischgewordene Songmaschine, die am laufenden Band Songs ausspuckt. Das neue Album von Into It. Over It. steht schon für Ende September in den Startlöchern.

Für das am 30. August erschienene Alkaline Trio-Tribute Album haben Into It. Over it. die Coverversion von ‚Message From Kathlene‘ beigesteuert. Außerdem verschenkt das in Kalifornien ansässige Label No Sleep Records gerade einen Sampler, auf dem neben Into It. Over It. auch La Dispute und Balance And Composure zu finden sind.

Auf switchboardsessions.com kann man drei Tracks von Evan Weiss anhören und downloaden. ‚The Frames That Used To Greet Me‘, ‚Augusta, GA‘ und ‚Bustin (Makes Me Feel Good)‘ – den Track kennt man im Original vielleicht von der Band Iron Chic.

Im Jahr 2007 hat Weiss jede Woche einen Song aufgenommen und veröffentlicht. 2009 und 2010 nahm er zwölf Songs in zwölf verschiedenen Städten auf, die auf sechs verschiedenen Seven-Inches erschienen. Im Sommer 2010 teilte er sich eine CD mit seinen Freunden von KOJI auf die er fünf Songs über fünf Stadtteile von Chicago bannte. Und das war noch nicht einmal alles, was der Gute die letzten paar Jahre fabriziert hat. Für Ende September hat er nun das Into-It.-Over-It.-Album ‚Proper‘ in der Schublade, auf dem zwölf neue Songs zu hören sind.